Zweiter Auswärtssieg im dritten Spiel

Am 14.10.2020 waren wir, die 4. Mannschaft des SV Bannewitz, in der 4. Kreisklasse West zu Gast bei der 6. Mannschaft der SG Grumbach. Die Gastgeber spielten mit Gaede, Heinrich, Hardtmann, Böhme und Kühn; die Gäste mit Czeh, Petzold, Imhof und Blumentritt. Die Nummer 1 der Grumbacher (Sven Gaede) war im Einzel von uns nicht „zu knacken“. Dennoch gelang uns ein Sieg mit 8:6 Punkten (beide Doppel; Czeh und Petzold je zwei Einzel; Imhof und Blumentritt je ein Einzel).

Den Grumbacher Sportfreunden danken wir für den warmherzigen Empfang, die spannenden Spiele und die interessanten Gespräche am Rand. Wir freuen uns auf die Rückrunde mit hoffentlich genauso spannenden Spielen.

Hier geht´s zum Spielbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.